Jahr 2017: Meister Cheng war zu Besuch in Düsseldorf auf einer Buddhistischen Tagung, er hielt dort einen Vortrag über den Weg eines gesunden und glücklichen Lebens.

Jahr 2015: Wettkampf in den Niederlanden, Taiji Jian (Speer)

Jahr 2015: Zum Frühlingsfest zeigte Meister Cheng mit einem seiner Schüler Tuishou.

Jahr 2014: In China bringt Meister Cheng bereits den Kleinsten Taijiquan bei.

Jahr 2014: Im Shaolintempel in China, bestritt eine Schülerin von Meister Cheng eine kleine Wettkampf-Show.

Jahr 2012: Ein kleiner Fehrnsehbericht über Meister Cheng und die WenWu Schule, zu dem Zeitpunkt war er grade frisch nach Deutschland gezogen.

Jahr 2012: Das MDR Fernsehteam war bei Meister Cheng zu Gast.

Jahr 2012: Das ZDF Fernsehteam war zu Gast bei Meister Cheng und der WenWu Schule.

Jahr 1996: Meister Cheng war in Deutschland (Berlin) zu Gast. Er zeigt mit einem seiner Schüler Tuishou.