Liebe Wenwu-Freunde,

Meister Cheng präsentiert euch am 26. August 2016 sein neustes Buch: “Taiji im Leben: Meditation“
Zu diesem Anlass lädt Wenwu euch alle herzlich nach Quedlinburg ein, feiert mit uns gemeinsam im Teehaus Kunsthoken die Buchveröffentlichung und sichert euch schnell ein Exemplar! Wir freuen uns auf euch!

Wann: am 26. August 2016
Wo:        Kunsthoken, Marktstraße 2, 06484 Quedlinburg
Zeit:       ab 18:00 Uhr

Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit Lisa Berg, ihre fein abgestimmte Bildauswahl unterstreicht die Worte des Meisters und macht das Buch somit zu einem einmaligen Werk der chinesischen Philosophie.
“Ich möchte eine Möglichkeit aufzeigen, ein gesünderes und zufriedeneres Leben führen zu können.“ so der Meister über seine Buchreihe.

Habt ihr noch Fragen? Gerne helfen wir euch weiter!
Mobil: +49 (0) 176 / 307 225 12   E-Mail: lijun.cheng@wenwu.de

buch1 001